Mal wieder-Baustelle-Nur Irre da...

Was für ein Radau ist das denn ?

Da will ich mal zu Aldi hoppeln, um meine Ration Möhren zu hohlen, da komme ich doch zu dieser bescheuerten Baustelle.

Nix mit durchkommen, nur das riese Loch...Ohhh je die wollen mir an mein sexy Hasenfell, oder warum brüllt der fiese Menschentyp mit Helm: "Ey fetter Hase, wir bräuchten da was zum Mittagesse!".

Nun aber schnell weg hier! Dem Typ habe ich noch mit meinem Popo wedelnd das wackelnde Schwänzchen gezeigt!

Zum Gruß: "Ey Alter, du kannst mich mal und fort war ich!

Durch einen Umweg zu Aldi bin ich doch an meine Möhren gekommen, schmecken tun sie nicht, allein macht mir nicht mal Möhrenfuttern Spaß...noch immer keine Nachricht vom Nordpol von meiner schnucklichen Alten...

Euer Big-Hasi

12.4.07 09:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de