Ich der fette Hase!

Hier bin Ich, euer Freund, Big Hasi!

Ich bitte um rege Anteilnahme und schreibt mir alle in das Blog rein!

Wer was will, bitte melden!

Zwar ist Ostern schon vorbei, habe es aber jetzt erst geschafft, war noch am Nordpol, Eier ablegen!

Euer Big Hasi

11.4.07 14:23


Big Hasi am Start!

So, ihr da draußen, ihr wisst wohl nicht, wie schwer so ein Hasileben ist!

Erst einmal habe ich heute zuviel Möhren in mich hinein geschaufelt,die Magentropfen helfen nicht,der Kaugummi klebt an meinen Zähnen, und der Rotkäppchen Sekt ist auch schon wieder alle.

Bin heute nur noch am lallen...Ohhh,wie lustig ist das Hasileben...

Wie kann das lustig sein? Meine alte ist heute wieder zurück zum Nordpol! Einfach abgehoppelt...Sauerei...

Euer Big Hasi

11.4.07 15:57


Mal wieder-Baustelle-Nur Irre da...

Was für ein Radau ist das denn ?

Da will ich mal zu Aldi hoppeln, um meine Ration Möhren zu hohlen, da komme ich doch zu dieser bescheuerten Baustelle.

Nix mit durchkommen, nur das riese Loch...Ohhh je die wollen mir an mein sexy Hasenfell, oder warum brüllt der fiese Menschentyp mit Helm: "Ey fetter Hase, wir bräuchten da was zum Mittagesse!".

Nun aber schnell weg hier! Dem Typ habe ich noch mit meinem Popo wedelnd das wackelnde Schwänzchen gezeigt!

Zum Gruß: "Ey Alter, du kannst mich mal und fort war ich!

Durch einen Umweg zu Aldi bin ich doch an meine Möhren gekommen, schmecken tun sie nicht, allein macht mir nicht mal Möhrenfuttern Spaß...noch immer keine Nachricht vom Nordpol von meiner schnucklichen Alten...

Euer Big-Hasi

12.4.07 09:21


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de