das ist chin chan, mein kumpel aus japan

big-hasi-kommt am 28.4.07 09:16


Der Traum der Träume

Letzte Nacht bin ich tropfnass aufgewacht,weil ich diesen Traum hatte.Ich träumte,alle Hasen dieser Welt,wären jetzt frei für immer.Nicht mehr auf der Schussliste von Jägern,oder der Adler hoch in der Luft,er würde seine Himmelskreise ziehen,ohne auch nur einen Gedanken an Hasenfleisch zu verschwenden.Was sind wir auch für den einen zu lecker,für den anderen nur eine Plage,weil es angeblich einfach zu viele von uns gibt.In meinem Traum aber,waren alle friedlich,keiner war des anderen Feind.Auch Menschen waren darin,Menschen die klare,gute Gedanken hatten.Die waren In Einklang,mit Mensch und Tier,da gab es nichts anderes,außer die blanke Lebendsfreude.Gerne würde ich diese Nacht noch einmal schwitzen für diesen Traum,so schön war er.Ach,wäre einfacher,ich träumte jede Nacht diesen Traum,den Traum der Träume,den vielleicht manch einer auch gerne mal träumen würde.Nun,aber Schluß,bin müde und verkrieche mich nun in meinen Bau,wo es so still und friedlich ist.    Gute Nacht für alle
big-hasi-kommt am 26.4.07 21:16


Gefunden?

Bei mir hat sich jemand gemeldet...

Es war ein fettes Bieber-weib!

Sie versuchte mich zu knutschen....Da bin ich schnell weggerannt

ich habe mich wieder mit enti versöhnt...naja wurde auch zeit

enti und ich sind gerade an der Ostsee....

und ich möchte euch ein heißbegerter urlaubsfoto von uns beiden zeigen...

Ätsch ich zeigs euch nicht^^

muhahaha 

 

big-hasi-kommt am 24.4.07 20:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de